Skip to content

Als erfolgreicher Makler bilden gutes Zeitmanagement und effektive Lösungen die richtige Basis für den Alltag. Egal, ob du als Versicherungsmakler individuelle Angebote anbieten und Kunden objektiv beraten möchtest: Damit du Verträge zum Abschluss bringst, solltest du auf professionelle Tools und branchenspezialisierte Lösungen setzen. Die Maklersoftware Salia Cloud hilft dir, Zeit zu sparen und organisatorische To-Dos online zu bearbeiten! Dank der zahlreichen Schnittstellen automatisierst Du so Abläufe und kannst dank der Cloud dich wieder mehr um Deine Kunden kümmern.

Du willst Dich lieber selbst überzeugen?

Dann registriere Dich gleich für einen 2 Monatigen kostenlosen Test!

Warum du eine Cloud basierte Software wählen solltest

Unsere Maklersoftware bietet vielfältigen Einsatz in verschiedenen Branchen. Abgestimmt auf die Bedürfnisse und Routinevorgänge unterstützt Dich die maja.cloud auf zahlreichen Ebenen. Die unkomplizierte Implementierung über die standardisierte BiPRO-Schnittstelle ermöglicht eine schnelle Bereitstellung zahlreicher Funktionen, die deinen Makleralltag vereinfachen.

Zugriff auf alle Dokumente von jedem Ort! Unsere cloud-basierte Makler-Software erlaubt dir, online auf alle notwendigen Daten ortsunabhängig zugreifen zu können. Gestalte die Bearbeitung von Verträgen flexibler oder halte Daten im Kundenverwaltungsprogramm in Echtzeit auf dem aktuellsten Stand: Automatische Erinnerungen helfen dir, Termine und Kunden stets im Blick zu behalten. Auf diese Weise gestaltest du deine Kundenbeziehung aktiver und trittst als agierender Makler auf, der weiß, was seine Kunden möchten, bevor sie es wissen.

Was du als Versicherungsmakler für Vorteile aus der Software ziehst

Unser Angebot richtet sich an Versicherungsberater und Versicherungsmakler, die mit einfacher Userführung umfangreiche Funktionen nutzen möchten. Analysen, Ablage von Dokumenten oder Organisation des Schadenmanagements lassen sich über die benutzerfreundliche Oberfläche ohne Vorkenntnisse erledigen. Immobilienmakler setzte dagegen auf die übersichtliche Zuordnung von Exposés oder einen nachvollziehbaren Workflow für Verträge.

Schnelle Anpassungen, um deine Kunden die besten Angebote zu ermöglichen, basieren auf dem integrierten Vergleichsrechner. Statt über externe Programme wie Mr-Money zu gehen, kannst du innerhalb der Software Versicherungsgesellschaften untereinander abgleichen und den besten Deal auf einen Blick erkennen. Unser Produkt bietet All-in-One, während du das passende Know-how für gute Geschäfte mitbringst.

Dann registriere Dich hier kostenlos.

Du möchtest auch von den zahlreichen Vorteilen der Maklerverwaltungsprogramm-Cloud profitieren?

Mit maja.cloud das beste Maklerverwaltungsprogramm finden

Hebe dein Customer-Relationship-Management auf ein neues Level! Versicherungsagenturen können dank der BiPRO Schnittstellen direkt aus dem Maklerverwaltungsprogramm Kunden Stammdaten und Vertragsdaten importieren oder teilen Vertragsentwürfe mit einem Klick. Damit gibt Du als Versicherungsmakler jedem Kunden schnelle Einsicht in seine Vertragsdaten und das zu jeder Zeit. Die Zugriffe steuerst Du dabei bequem und einfach aus Deinem Kundenverwaltungsprogramm


Nicht nur du als Makler profitierst von der besten Software, die für Desktop und mobile Endgeräte erstellt wurde, sondern auch deine Kunden. Ermögliche auf einfache Weise den Zugang zu allen relevanten Informationen, die mit nur wenigen Klicks abrufbar sind. Auch mit dem integrierten E-Mail-Client kannst Du alle Informationen mit nur einem Klick versenden.

Unsere Cloud-Lösung ist praxiserprobt und hat sich bereits im Alltag zahlreicher Immobilienmakler und Versicherungsmakler bewährt. Intuitive Bedienung und verschiedene Optionen, die Software durch Erweiterungen auf deine eigene Webseite einzubinden, lassen keine Wünsche offen.

All-in-One für Unternehmen und Selbstständige

Unsere Cloud-basierte Lösung erfüllt die Ansprüche von selbstständigen Maklern und mittelständischen Unternehmen mit Angestellten gleichermaßen. Je nach Bedarf können diverse Add-Ons das Produkt erweitern und sind somit individuell auf die Aufgabenbereiche und Branchen abgestimmt. Die Verarbeitung von GDV-Daten ist somit genauso möglich wie auch der Import von Daten anderer Versicherungen Software Produkte und erleichtert den Mitarbeitern des Makler-Büros so die Verwaltung und die tägliche Arbeit

Unnötige Features oder Funktionen, die nur für eine geringe Zielgruppe von Bedeutung sind, haben auf unserer übersichtlichen Benutzeroberfläche keinen Platz. Was du siehst, hilft dir bei deinen täglichen Aufgaben und bringt dich erfolgreich ans Ziel und zum Abschluss erfolgreicher Geschäfte.

Noch nicht ganz überzeugt?

Dann probiere es doch einfach selbst einmal aus. Hier geht's zum kostenlosen Test mit allen Funktionen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen zu unserem Angebot? Sprich uns an oder wirf einen Blick in unsere FAQs, die schnellen Antworten auf häufig gestellte Fragen liefern.

Wir haben keine Einschränkungen für Maklersoftware und Maklerverwaltungsprogramme. Auch Dein bestehendes Maklerprogramm kannst du in der maja.cloud mit allen Vorteilen betreiben. Zu den bekanntesten Produkten die wir unterstützen gehören:

  • assfinet AMS
  • aB-Agenta
  • enOffice entrprise
  • CRM-Software
  • iCRM
  • Salia, der SQL Projekt AG
  • TopSales Premium
  • Venta KVM
  • und weitere Software-Anbieter

Nach erfolgreicher Anmeldung auf unserer Homepage steht dir die Software zur Verfügung. Da unser Angebot individuell und kundenbasiert ist, empfehlen wir dir im Vorfeld die Kontaktaufnahme zu unserem Support-Team. Von unseren Kollegen erfährst du alles Wissenswerte über Funktionsweisen und Einbindung in Ihre Systeme und erhalten wichtige Informationen hinsichtlich der benötigten IT-Struktur.

Stelle Frage gern per E-Mail an support@maja.cloud oder nutze unser Ticketsystem.

Um sich von unserer Software Salia in vollem Umfang überzeugen zu können, hast du die Möglichkeit, sich für eine zweimonatige Testphase anzumelden. Innerhalb dieses Zeitraums stehen dir alle Funktionen zur Verfügung, die du für den Verkauf von Immobilien oder der Erstellung von Verträgen benötigst.

Erlebe das userfreundliche Handling im Makleralltag und teste unsere Cloud-Lösung unter realen Bedingungen. Du verpflichtest dich weder zum Kauf noch zu einem entgeltlichen Abo Modell. Unsere Testphase ist unverbindlich und garantiert kostenfrei!

Der Einsatz der Maklersoftware ist auf allen iOS-Geräten zu nutzen. Ob auf dem Mac, einem Tablet oder dem iPhone: Salia wurde als kompatible Lösung für alle Endgeräte entwickelt. Die Anwendung der neuen Software erfolgt auf mobilen Endgeräten ohne Installation.

Mit Salia haben wir uns auf das Geschäft von Versicherungsmaklern und Immobilienmaklern spezialisiert. Ausgestattet mit GDV-Schnittstelle und der BiPRO-Norm entsprechend, lassen sich Daten einlesen, formatieren und verarbeiten. Die Übertragung von Verträgen, Kundendaten oder Dokumenten spart Maklern Zeit und nimmt aufwendige Arbeiten automatisch ab.

Nein. Die Implementierung und Anbindung an dein System erfolgt über bestehende Schnittstellen. Es wird kein Know-how oder IT-Wissen vorausgesetzt, um die Software für Ihre Ansprüche zu konfigurieren. Benötigst du dennoch Unterstützung, steht dir unser Support bei Fragen zur Seite.

Registrierung für einen kostenlosen, zwei Monatigen Test der Versicherungsmakler Software Cloud

    Kennst Du bereits Offerte L?

    Kennst Du bereits Portierplan?

    Kennst Du bereits labelwin cloud?

    Kennst Du bereits DocuCall?

    Kennst Du bereits Dakota?

    Kennst Du bereits Senso?

    Kennst Du bereits easySoft?

    Kennst Du bereits Fahrschulmanager?

    Kennst Du bereits EVIDENT?

    Kennst Du bereits Salia?

    Kennst Du bereits Novatime?

    Kennst Du bereits WinWorker?

    Kennst Du bereits Vario?

    Kennst Du bereits ACS?

    Kennst Du bereits advoware?

    Nutzt Du schon Cloud Dienste?

    Das sagen unsere Kunden über uns:

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden